Stimmen zur Veranstaltung

 

 

Und die Open-Air 70er Schlagerparty mit den Pumpels geht natürlich auch 2019 weiter – am 5. Juli 2019 auf dem Gelände des TV Kieselbronn

 

Was sollen wir auch anderes tun, bei derart großartigen Rückmeldungen zur Party 2018:

 

 

 

„Hallo Schlagerfans vom TVK und MVK,

 

ich habe gestern im Pforzheimer Kurier den positiven Bericht vom Papi´s Pumpels Konzert vom Freitag gelesen.

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Dass die Band super ist, wissen alle, die sie schon einmal erleben durften. 

Ich will mich aber im Namen aller Gäste aus Flehingen bei Euch Organisatoren bedanken! 

Die Organisation, der Aufbau und Ablauf…. von Euch, Hut ab! 

Da läuft alles reibungslos. Ihr habt eine klare Aufteilung und alles sehr sauber und vor allem alle sehr, sehr freundlich!!! 

Ich bin der Organisator von Flehingen. Das war unser drittes Konzert bei euch (also mit Bauhofeinweihung) und habe jedes Mal einen großen Reisebus mit 50 Plätzen füllen können… plus Privatfahrern. Auf der Rückfahrt nach Flehingen haben alle bereits für das nächste Jahr wieder zugesagt. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder „neue“ mit an Bord und alle waren begeistert. Ich habe natürlich sofort zugesagt, dass ich mich gerne darum kümmere.

Jetzt hoffe ich nur, Ihr stellt das wieder auf die Beine!!!! 

Also nochmal vielen lieben Dank und Grüße an alle Helfer!!! Ihr seid Spitze!!!

Bis hoffentlich nächstes Jahr.

 

Sven Herbstritt vom FC Flehingen 1920 e. V.“

 

 ------------------------------------------------------- 

 

„Hallo Herr Koytek,

 

obwohl es jetzt doch schon ein paar Tage her ist, dass wir bei Euch gepumpelt haben, muss ich noch ein paar Worte loswerden. 

Bei Euch in Kieselbronn zu pumpeln ist einfach nur genial. Wir waren jetzt das zweite Mal da, und wieder absolut begeistert. 

Eine perfekte Location, super organisiert, und alle sehr nett und motiviert. Macht weiter so.... 

Wir hoffen, dass wir noch ganz oft bei und mit Euch pumpeln können. In Vorfreude auf nächstes Jahr grüßen aus Freudental

 

Diana und Michael König"

 

-------------------------------------------------------

 

„Da ich die Band Papi’s Pumpels bereits kannte und von deren Auftritten begeistert war, lag es für mich nahe 2017 zur Schlagerparty in Kieselbronn zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter einzuladen. Die tolle Open-Air-Veranstaltung war vom Musikverein Kieselbronn und vom Turnverein Kieselbronn in schöner Atmosphäre hervorragend organisiert. Meine Gäste haben sich an diesem Abend rundum wohl gefühlt und ich habe von allen ein großartiges Feedback auf die Veranstaltung erhalten, das bis heute anhält und immer wieder Anknüpfungspunkt für Gespräche ist.“

 

Guido Weippert, Geschäftsführer von GW Kom e. K. unabhängige Unternehmensberatung für Informationstechnologie und Telekommunikation

 

 

 

Kontakt

Turnverein Kieselbronn e.V. 

Musikverein Kieselbronn e.V.

 

Veranstaltungsgelände:

Sportgelände Heinloch

Werden Sie Fan und besuchen Sie uns auf Facebook!